NRWision
13.12.2021 - 25 Min.

SÄLZER.TV: Thomas Rieff - Kirchenmusiker, Impf-Aktion, Kurzweilige Rundgänge durch Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-thomas-rieff-kirchenmusiker-impf-aktion-kurzweilige-rundgaenge-durch-salzkotten-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Rieff ist Kirchenmusiker im Pastoralverbund Salzkotten. Er selbst nennt sich auch "Leuchtturmmusiker". Was Thomas Rieff damit meint, verrät er Reporterin Sandra Klocke im Lokalmagazin "SÄLZER.TV". Er spricht auch über seine nächsten Pläne. Außerdem: In der Begegnungsstätte Verne in Salzkotten findet eine Impf-Aktion statt. Die "St. Marien Schützenbruderschaft Verne 1748 e.V." organisiert die Aktion. 500 Menschen bekamen schon eine Booster-Impfung gegen das Coronavirus. Werden es vor Weihnachten noch mehr? Und: Nachtwächterin Beate von Sobbe liest aus ihrem Buch "Kurzweilige Rundgänge durch Salzkotten" vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.