NRWision
15.01.2019 - 26 Min.

SÄLZER.TV: Theaterstück "Der Teufel liest auch Kleinanzeigen", Buchvorstellung Christian Frommert

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-theaterstueck-der-teufel-liest-auch-kleinanzeigen-buchvorstellung-christian-frommert-190115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Teufel liest auch Kleinanzeigen" - so heißt das Theaterstück, das in Salzkotten von der Heimatbühne Thüle aufgeführt wurde. Es geht um Affären, Verstrickungen und vor allem um Missverständnisse. "SÄLZER.TV" ist hinter den Kulissen des Theaterstücks unterwegs. Außerdem gibt der Journalist Christian Frommert ein Interview über sein neues Buch "Dann iss halt was!". Weitere Themen: Beim Neujahrsempfang in St. Marien wird Gemeindemitglied Mechthild Scherf für ihr jahrelanges Engagement geehrt und die Hederquellen sprudeln wieder.
Deine Meinung
Gehst Du gerne ins Theater?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.