NRWision
24.01.2022 - 31 Min.

SÄLZER.TV: Sternsinger trotzen Corona-Zeit, Statistisches Jahrbuch 2021, Wochenmarkt in Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-sternsinger-trotzen-corona-zeit-statistisches-jahrbuch-2021-wochenmarkt-in-salzkotten-220124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sternsinger sammeln in der Zeit zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag Spenden für wohltätige Zwecke. Dazu ziehen sie von Haus zu Haus. Im Januar 2022 sind Hausbesuche wegen der Corona-Pandemie schwierig. "SÄLZER.TV"-Reporterin Sandra Klocke möchte von Sternsingern in Salzkotten erfahren, wie sie trotz Pandemie Geld sammeln. Außerdem: Henry Meier präsentiert das "Statistische Jahrbuch 2021" für Salzkotten. Und: "SÄLZER.TV"-Reporter Ernst Köchling ist auf dem Wochenmarkt in Salzkotten unterwegs. Er spricht mit den Stand-Betreibern, wie sie mit Pandemie und Kälte umgehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.