NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

07.03.2022 - 29 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Stadtschokolade, Leerstände in Salzkotten, Sälzerlauf 2022

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-stadtschokolade-leerstaende-in-salzkotten-saelzerlauf-2022-220307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadtschokolade ist eine Aktion vom "Eine-Welt-Kreis" in Salzkotten. Die Schokolade soll gut für die Umwelt sein. Denn: Für fünf verkaufte Tafeln pflanzt die Aktion "Plant-for-the-Planet" einen Baum. Der "Eine Welt Laden" in Salzkotten organisiert den Verkauf. Außerdem im Lokalmagazin "SÄLZER.TV": In der Innenstadt von Salzkotten stehen einige Geschäfte leer. Bürgermeister Ulrich Berger berichtet von dem Problem. Inzwischen gibt es aber schon Pläne für die leeren Gebäude, erzählt der Bürgermeister. Und: Im März 2022 findet der Sälzerlauf wieder statt. Die Sportveranstaltung in Salzkotten bietet kurze Laufstrecken für die ganze Familie und längere Routen für Profisportler. Zudem gibt's in "SÄLZER.TV" einen Rückblick auf das Schützenfest 1999 in Salzkotten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.