NRWision
22.11.2021 - 30 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: STADTRADELN 2021 in Salzkotten, Theaterverein Upsprunge, Martinisonntag 2021

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-stadtradeln-2021-in-salzkotten-theaterverein-upsprunge-martinisonntag-2021-211122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"STADTRADELN" ist eine Aktion vom Klima-Bündnis. Damit möchte der Verein auf den Umweltschutz aufmerksam machen. Unter dem Motto "Radeln für ein gutes Klima" waren auch die Radfahrer in Salzkotten unterwegs. 2021 haben die Teilnehmer 354.000 Kilometer beim "STADTRADELN" zurückgelegt. Bürgermeister Ulrich Berger aus Salzkotten spricht im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" über die Hintergründe der Aktion. Mit der Leistung der Menschen aus Salzkotten ist er sehr zufrieden. Außerdem: Das Theater im Stadtteil Upsprunge bereitet eine Theateraufführung vor. Gespielt wird das Stück "Es fährt kein Zug nach Irgendwo". Die Schauspieler erklären, worum es in dem lustigen Theaterstück geht. Und: Der "Martinisonntag" findet in der Innenstadt von Salzkotten statt. Für das Fest mit dem verkaufsoffenen Sonntag hat man 2021 die Straße "B1" für Autofahrer gesperrt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.