NRWision
02.08.2016 - 19 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Stadtnahes Wohnen, Weinpicknick, Geseker Weinfest

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-stadtnahes-wohnen-weinpicknick-geseker-weinfest-160802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stadtnahes Wohnen wird auch in Salzkotten immer beliebter. Besonders attraktiv ist das neue Gebäude an der B1 Geseker Straße. "SÄLZER.TV" erklärt, was diese Wohnungen so besonders macht. Als nächstes geht es um das erste französische Weinpicknick in der Erlebnisgärtnerei Beine. Aufgrund des schlechten Wetters musste das Event vom Lavendelfeld in die Gewächshäuser verlegt werden. Auch im dritten Beitrag dreht es sich um Wein: Beim Geseker Weinfest waren Mitglieder des Weltorden der Weinritter zu Besuch. 1965 flutete unter anderem der Rothebach die Innenstadt von Salzkotten. Aus einem sonst harmlosen Bach wurde eine Gefahr. Zuletzt geht es in der Sendung noch um die Fahrzeugsegnung der St.-Marien-Kirche zum Beginn der Sommerferien.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.