NRWision
02.11.2020 - 26 Min.

SÄLZER.TV: Sportfischerverein Salzkotten wird 50, Ludwig Bewermeier im Interview

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-sportfischerverein-salzkotten-wird-50-ludwig-bewermeier-im-interview-201102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "1. Sportfischerverein Salzkotten" angelt seit 50 Jahren am Fluss Heder. Reporter Henry Meier vom Lokalmagazin "SÄLZER.TV" besucht die Sportfischer zu deren Jubiläum. Der Sportfischerverein Salzkotten darf nur 15 mal im Jahr an der Heder fischen. Bernd Kaup ist Vorsitzender des Vereins und erklärt, wie die Mitglieder für einen artgerechten Fischbestand sorgen. Außerdem: Ludwig Bewermeier arbeitete mehr als 30 Jahre für die Stadt Salzkotten. Jetzt geht der Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung in den Ruhestand. Im Interview mit Moderator Tobias Kleinschulte spricht Ludwig Bewermeier über seine Projekte in der Stadtplanung, z.B. die Ortsdurchfahrt. Und: Nadine Feil ist bekannt für ihre Fotos von Babys, deren Eltern und Schwangere. Die Fotografin aus Salzkotten hat auch schon das Baby von Sängerin Maite Kelly fotografiert. Weiteres Thema in SÄLZER.TV: ein Auto brennt in der Innenstadt. Durch die Sendung führt Moderator Franz-Josef Deppe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.