NRWision
08.06.2020 - 29 Min.

SÄLZER.TV: Schwimmfest Geseke 2019, Stadtarchiv Salzkotten, Schlammtaucher

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-schwimmfest-geseke-2019-stadtarchiv-salzkotten-schlammtaucher-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Schwimmfest in Geseke wurden 2019 zwei Rekorde aufgestellt. Vier Schwimmer von der "Schwimm-Gemeinschaft Neukölln e.V. Berlin" waren vor Ort. Sie brachen die Rekorde über vier mal 200 Meter Schmetterling und vier mal 200 Meter Rückenschwimmen. Ernst Köchling spricht mit Schwimmer Andreas Wiesner. Er kommt gebürtig aus Geseke. Außerdem besucht "SÄLZER.TV" das Stadtarchiv in Salzkotten. Kreisarchivar Wilhelm Grabe zeigt alte Zeitungen und Chroniken. Weitere Themen in der Sendung: Das Wassertreten nach Sebastian Kneipp und Schlammtaucher im Klärwerk. Ernst Köchling besucht auch ein Lavendelfeld in Salzkotten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.