SÄLZER.TV: Schützenfest Upsprunge, Pohlmeyers Hof, Reporter unterwegs

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

"SÄLZER.TV"-Reporter Tobias Kleinschulte ist beim Schützenfest in Salzkotten-Upsprunge vor Ort und berichtet: König Niklas Fecke konnte sich beim Vogelschießen durchsetzen. Seine Frau Janine Fecke ist nun Königin. Reporter Tobias Kleinschulte fängt die Stimmung des Königspaares und ihres Hofstaates bei den Feierlichkeiten ein. Und: In Salzkotten entsteht auf einem ehemaligen Obsthof das Projekt "Pohlmeyers Hof". Ziel des Projektes ist eine inklusive Gemeinschaft mit neuen Wohn- und Arbeitskonzepten. Die Wohnungen sind inklusiv und eignen sich daher für Menschen mit geistigen Behinderungen und psychischen Erkrankungen. Außerdem: Im Reisebericht "Reporter unterwegs" berichtet Moderator Werner Sauerwein von seinen Reisezielen in Portugal. Wie ist er mit seinem Wohnmobil im Urlaubsland zurechtgekommen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-schuetzenfest-upsprunge-pohlmeyers-hof-reporter-unterwegs-230815/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.