SÄLZER.TV: Schützenfest in Thüle, "Donnerstags in ... Salzkotten" 2023, Erinnerung an Theo Hüppmeier

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Im Juli 2023 fand das alljährliche Schützenfest in Salzkotten-Thüle statt. Hier feierte das neue Königspaar Lorenz und Beate Risse seine Thronbesteigung. Moderatorin Sandra Klocke war bei dem Volksfest live vor Ort. Im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" präsentiert sie die Höhepunkte des Schützenfestes in Thüle. Außerdem: Seit 2014 findet jedes Jahr die Musik-Veranstaltung "Donnerstags in ... Salzkotten" statt. In den Sommerferien 2023 verwandelte sich der Marktplatz in Salzkotten erneut in eine bunte Tanzfläche. Hier sorgten kühle Getränke und Live-Musik für die passende Party-Stimmung. Und: Theo Hüppmeier war Maler und Ehrenringträger der Stadt Salzkotten. Im Juli 2023 ist er gestorben. Zu Lebzeiten hat sich der Künstler viel für seine Heimatstadt engagiert. Das Redaktionsteam von "SÄLZER.TV" blickt auf das bewegte Leben von Theo Hüppmeier zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-schuetzenfest-in-thuele-donnerstags-in-salzkotten-2023-erinnerung-an-theo-hueppmeier-230802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.