SÄLZER.TV: Schützenfest in Oberntudorf, 13. Klingenthal Sport-Marathon, Stellplatz für Wohnmobil

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft aus Salzkotten feiert im Juni 2022 ihr Schützenfest. "SÄLZER.TV"-Reporterin Sandra Klocke besucht die Festlichkeiten. Der neue Schützenkönig Hans-Dieter Kobuß und seine Frau Ingrid freuen sich auf die Feier. Die Stadtteile Niederntudorf und Oberntudorf richten das Schützenfest gemeinsam aus. Das Lokalmagazin "SÄLZER.TV" zeigt Aufnahmen vom Festzug. Außerdem findet der 13. Klingenthal Sport-Marathon in Salzkotten statt. Knapp 800 Läuferinnen und Läufer gehen bei sommerlichen Temperaturen im Juni 2022 an den Start. Beim Klingenthal Sport-Marathon gibt es Läufe mit unterschiedlicher Länge. Zum Angebot gehören ein voller und ein halber Marathon, aber auch eine Einsteigerstrecke über fünf Kilometer. Und: Wohnmobile werden immer beliebter. Das "SÄLZER.TV"-Team besucht Stellplätze für einen Kurztrip. Dafür ist Reporter Werner Sauerwein in Beckum zu Gast.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-schuetzenfest-in-oberntudorf-13-klingenthal-sport-marathon-stellplatz-fuer-wohnmobil-220628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.