SÄLZER.TV: Schützenfest in Niederntudorf, Unser Trinkwasser, "Dinner in weiß" 2023 in Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Die "St. Antonius Schützenbruderschaft Niederntudorf 1925 e.V." feierte im August 2023 ihr Schützenfest. Regenten der Schützenbruderschaft 2023 sind Schützenkönig Dennis Glaser und Schützenkönigin Lareen Trojak. Moderatorin Sandra Klocke unterhält sich mit dem Königspaar auf dem Schützenfest in Salzkotten-Niederntudorf. Dennis Glaser verrät im Interview, warum der Sieg für ihn am Anfang eher ein Schock war. Außerdem geht's im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" um die Wasserversorgung in Salzkotten. Der Grundwasserspiegel sinkt, der Verbrauch steigt: Ist das Trinkwasser in der Stadt noch sicher? "SÄLZER.TV"-Reporter Henry Meier sucht bei den Stadtwerken Salzkotten nach Antworten. Und: Das "Dinner in weiß" sollte 2023 sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Doch wegen starker Regenfälle mussten sich die Organisatoren etwas anderes überlegen …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-schuetzenfest-in-niederntudorf-unser-trinkwasser-dinner-in-weiss-2023-in-salzkotten-230913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.