SÄLZER.TV: Schützenfest in Holsen, Tischtennis-Juniorteam, Kreisschützenfest in Boke

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Das letzte Schützenfest für 2022 in Salzkotten und Umgebung fand in den "Vereinigten Staaten" statt. So nennen die Bewohner*innen von Salzkotten umgangssprachlich die Stadtteile Holsen, Schwelle und Winkhausen. Beim Schützenfest spricht "SÄLZER.TV"-Reporterin Sandra Klocke mit dem Königspaar Christian Sprink und Hannah Knoop. Christian Sprink erzählt, dass er den Vogel beim traditionellen Vogelschießen spontan abgeschossen hat. Außerdem geht's im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" um den Nachwuchs vom Tischtennisverein in Salzkotten. Das Juniorteam vom TTV Salzkotten gehört zu den besten Teams in NRW. Übungsleiter Heribert Baumann verrät: Beim Tischtennis kommt's auf das richtige Ballgefühl an. Und: "SÄLZER.TV" begleitet das Vogelschießen beim Kreisschützenfest in Delbrück-Boke. Wer wird der neue Kreisschützenkönig?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-schuetzenfest-in-holsen-tischtennis-juniorteam-kreisschuetzenfest-in-boke-220921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.