NRWision
24.10.2018 - 26 Min.

SÄLZER.TV: Salzkottener Kulturpreis 2018, Mahnwache gegen Seenot, Oktoberfest

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-salzkottener-kulturpreis-2018-mahnwache-gegen-seenot-oktoberfest-181024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Salzkotten wird der "Salzkottener Kulturpreis 2018" verliehen. Bei einer Feier im Ratssaal übergibt Bürgermeister Ulrich Berger den Preis an den "Förderverein für historische Bauten und Bauwerke Salzkotten e.V.". "SÄLZER.TV" ist außerdem bei der Mahnwache des "Eine Welt Kreis Salzkotten" dabei. Die Vereinsmitglieder möchten auf die prekäre Lage von Flüchtlingen in Seenot aufmerksam machen und Organisationen wie "Sea-Watch e.V." bei ihrer Arbeit unterstützen. Beim Salzkottener Oktoberfest hingegen wird zu Schlagermusik und Bier gefeiert. Reporter Tobias Kleinschulte mischt sich unter die Feiernden und spricht mit Besuchern des Festes.
Deine Meinung
Warst Du schon mal auf dem "echten" Oktoberfest in München?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.