NRWision
03.07.2018 - 27 Min.

SÄLZER.TV: "Salzkotten Schokolade", Kaufhaus "sb LÜNING", YouTuber Firas Alshater

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-salzkotten-schokolade-kaufhaus-sb-luening-youtuber-firas-alshater-180703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Salzkotten gibt es eine fair gehandelte Stadtschokolade zu kaufen: Die "Salzkotten Schokolade". Sie wurde im Rahmen der Initiative "Fairtrade-Town" entwickelt. Eine weitere Neuheit ist das in Geseke frisch eröffnete Kaufhaus "sb LÜNING". Das Kaufhaus zeichnet sich durch eine besonders breite Produktpalette für den ländlichen Standort aus. Weiter berichtet "SÄLZER.TV" vom Streik bei der "Perimeter Protection Group". Ein Teil der Mitarbeiter dort hat die Arbeit niedergelegt und streikt. Außerdem geht es um den YouTube-Star Firas Alshater. Der syrische Schauspieler, Journalist und Autor ist zu Gast in der Salzkottener Stadtbibliothek. In seiner Lesung und in seinen Videos versucht er Antworten auf die Frage zu finden: Wer sind diese Deutschen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.