SÄLZER.TV: Sälzer Tanzgarde beim Karneval, Kolping-Jugend, Accent Baskets gegen SVD 49 Dortmund

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Für die Sälzer Tanzgarde ist Karneval Hochsaison. Die 19 Mitglieder der Garde trainieren bereits seit April vergangenen Jahres für ihren großen Auftritt. "SÄLZER.TV" ist beim Training dabei. Außerdem: Die Kolping-Jugend sucht ein Projekt für die 72-Stunden-Aktion des BDKJ, dem "Bund der Deutschen Katholischen Jugend". Unter dem Motto "Uns schickt der Himmel" wollen sie das Projekt umsetzen. Und: In der Basketball-Regionalliga treffen die "Accent Baskets" aus Salzkotten und der SVD Dortmund aufeinander. Mit 81:65 können die Salzkottener in der Heimathalle einen Sieg holen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-saelzer-tanzgarde-beim-karneval-kolping-jugend-accent-baskets-gegen-svd-49-dortmund-190212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.