NRWision
31.05.2021 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Sälzer Lagune öffnet, Sommerferienspiele 2021 in Planung, Orgel in Thüle

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-saelzer-lagune-oeffnet-sommerferienspiele-2021-in-planung-orgel-in-thuele-210531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Freibad "Sälzer Lagune" in Salzkotten öffnet wieder - aber mit Einschränkungen. Moderator Ernst Köchling erklärt im Lokalmagazin "SÄLZER.TV", an welche Regeln sich Besucher*innen halten müssen. Auch die jährlichen "Sommerferienspiele" sollen 2021 wieder stattfinden. Sinkende Corona-Zahlen erlauben es. Rudi Ruhose vom "Jugendbegegnungszentrum Salzkotten" verrät, worauf sich Kinder und Jugendliche 2021 freuen können. So ist etwa eine Ferienfreizeit in Lichtenau-Atteln vorgesehen. Viele weitere Outdoor-Angebote sind ebenfalls in Planung. Außerdem in "SÄLZER.TV": die Orgel der Kirche St. Laurentius in Thüle wird generalüberholt. Albert Baumhoer ist Orgelbaumeister. Er erklärt im Interview mit Reporterin Sandra Klocke, wie er die Mantinghäuser Orgel an das Brandschutzgesetz anpasst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.