NRWision
25.03.2020 - 19 Min.

SÄLZER.TV: Rathaus-Sanierung in Salzkotten, Bäckerei Benslips, Pferde-Seminar für Führungskräfte

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-rathaus-sanierung-in-salzkotten-baeckerei-benslips-pferde-seminar-fuer-fuehrungskraefte-200325/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Rathaus in Salzkotten wird saniert. Verwaltungsleiter Ludwig Bewermeier erzählt in "SÄLZER.TV" von der energetischen Sanierung. Er erklärt, was dieser Begriff bedeutet, wie das Bauprojekt finanziert und wie lange es noch dauern wird. Die Bäckerei "Benslips" in Salzkotten ist ebenfalls Thema in der Sendung. Sie setzt auf naturbelassene Zutaten und Handwerk. Auch eine Kaffeerösterei gehört zum Betrieb. Außerdem geht es um ein besonderes Pferde-Seminar: Im "Reiterverein St. Georg Salzkotten e.V." können Führungskräfte von Pferden etwas über Distanz und Nähe lernen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.