SÄLZER.TV: Prinzenwiegen in Salzkotten, Kolping-Kinder-Karneval, Abend des Sports 2020

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Für die Session 2019/2020 wird die Karnevalsprinzessin von Salzkotten, Steffi I., in Süßigkeiten aufgewogen. Bei der Veranstaltung im "Heder Center" treten auch verschiedene Tanzgruppen auf: Die Sälzer "Minigarde", die "Gardekids", die "Jugendgarde" und die "Sälzer Tanzgarde" zeigen ihre Choreografien. Auch beim "Kolping-Kinder-Karneval" treten die Tänzerinnen auf. Hier heizen sie das Publikum für den Star des Abends an: Kinderliedmacher "herrH". 2020 werden außerdem wieder Sportler aus Geseke geehrt. Das Team von "SÄLZER.TV" ist beim "Abend des Sports" mit dabei und dokumentiert die Ehrungen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-prinzenwiegen-in-salzkotten-kolping-kinder-karneval-abend-des-sports-2020-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.