NRWision
24.10.2017 - 25 Min.

SÄLZER.TV: Pelze, Street-Tennis, Basketball

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-pelze-street-tennis-basketball-171024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sollte man heutzutage noch Pelz tragen? Denn was ist, wenn die Mode-Industrie zum Aussterben von Tieren beiträgt? Diesen moralischen Fragen geht das Team von "SÄLZER.TV" in ihrer Region nach. Dazu sprechen sie mit Martin Meschede, Vorsitzender des Hegeringes Salzkotten. Außerdem fliegen die Bälle sowohl beim Street-Tennis, als auch beim Basketball-Spiel: die Accents Baskets Salzkotten spielen gegen die Telekom Bonn II. Dr. Henry Meyer radelt in der Reihe "Unterwegs im Hochstift" zur "Neukirchs Schleuse" in Delbrück. Sie ist eine von 16 besonderen Schleusen am Boker-Heide-Kanal.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.