NRWision
03.06.2020 - 30 Min.

SÄLZER.TV: Ortsumgehung von Salzkotten, Lauftrainer Andreas Butz, historische Stadtführung

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-ortsumgehung-von-salzkotten-lauftrainer-andreas-butz-historische-stadtfuehrung-200603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ortsumgehung von Salzkotten ist seit 40 Jahren in Planung. Auch 2020 läuft der Verkehr noch immer durch den Stadtkern. In "SÄLZER.TV" spricht sich SPD-Fraktionsvorsitzender Michael Sprink für eine zeitnahe Lösung aus. Eine Ortsumgehung erhöhe die Aufenthaltsqualität in der Innenstadt. Außerdem geht es um Lauftrainer Andreas Butz. Der "Bundestrainer für Hobbyläufer" gibt Tipps für das richtige Lauftraining. Außerdem: In einer historischen Stadtführung geht Marianne Witt-Stuhr vom "Heimatverein Salzkotten e.V." auf die Salzgewinnung in der Stadt ein. Weitere Themen: Urlaub im eigenen Land und der 50. Geburtstag von Bürgermeister Ulrich Berger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.