NRWision
07.09.2021 - 22 Min.

SÄLZER.TV: Ortsumgehung Salzkotten, Stromgewinnung aus Biogas, neue Wasserrutsche

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-ortsumgehung-salzkotten-stromgewinnung-aus-biogas-neue-wasserrutsche-210907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen möchte die B1 neu ausbauen. Dafür plant der Landesbetrieb eine Ortsumgehung um Salzkotten. Die Ortsumgehung soll auf der nördlichen Seite des Stadtzentrums von Salzkotten verlaufen. Der Landesbetrieb hat auch Anregungen von Betroffenen in die Planung mit einbezogen. Außerdem: Erneuerbare Energien aus Kuhmist? "SÄLZER.TV" besucht eine Anlage von "BioTec NRW" und erklärt, wie man aus Biogas Strom erzeugen kann. Weitere Themen der Sendung: Die neue Wasserrutsche im Freibad und das Projekt "Mein Bruderhahn".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.