NRWision
05.06.2018 - 24 Min.

SÄLZER.TV: Orkantief Friederike und dessen Folgen, Romanvorstellung, Pfarrfest, Dinner in Weiß

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-orkantief-friederike-und-dessen-folgen-romanvorstellung-pfarrfest-dinner-in-weiss-180605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eine Familie am Abgrund" ist der Titel des neuen Romans von Charlotte Schroeter-Eiserich. "SÄLZER.TV" trifft die Autorin am Gerstenberghaus in Geseke zum Interview. In ihrem neuen Roman erzählt Schroeter-Eiserich die fiktive Geschichte der Familie Kleinemeier zwischen 1935 und 1945 ... Auf dem Pfarrfest von St. Johannes und St. Marien in Salzkotten zeigt ein Eismacher sein Können. Auch Smoothies, kalte Obst- und Gemüsemixgetränke werden vor Ort hergestellt. Außerdem: Was das Orkantief Friederike Anfang des Jahres im Stadtwald Salzkotten angerichtet hat, zeigt "SÄLZER.TV" vor Ort. Warum der Borkenkäfer nun zur Gefahr wird, erklärt Stadtförster Waldemar Makowka. Aus dem Archiv berichtet "SÄLZER.TV" vom ersten "Dinner in Weiß", welches im Jahr 2013 in Salzkotten stattfand.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.