NRWision
22.01.2020 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Neujahrskonzert 2020, Ehrenamtspreis der "Bürgerstiftung Salzkotten"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-neujahrskonzert-2020-ehrenamtspreis-der-buergerstiftung-salzkotten-200122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch 2020 findet das traditionelle Neujahrskonzert in Salzkotten statt. Diesmal steht das zehnjährige Jubiläum der Städtepartnerstadt mit Bystrice pod Hostýnem in Tschechien im Vordergrund. Folkloristische Zimbal-Musik, das Blasorchester der Musikschule aus Bystrice p. H. und die "Singgemeinschaft Salzkotten e.V." beeindrucken das Publikum. Im Rahmen des Konzerts wird außerdem der Ehrenamtspreis der "Bürgerstiftung Salzkotten" verliehen. 2020 geht er an die Helfer des Arbeitskreises Altkleidersammlung des "Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Salzkotten e.V.".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.