SÄLZER.TV: Mittelaltermarkt zu Salzkotten, Shanty-Chor-Festival, Reporter unterwegs - Spanien

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Der Mittelaltermarkt zu Salzkotten macht den Franz-Kleine-Park auch 2023 zu einem mittelalterlichen Lager. An drei Tagen können Händler und Handwerker ihr Können und ihre Ware anbieten und verkaufen. Zudem bekommen Besucher Einblicke in den Alltag im Mittelalter. Im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" präsentiert Reporterin Sandra Klocke die verschiedenen Stände auf dem Mittelaltermarkt zu Salzkotten. Außerdem geht's um das 25-jährige Jubiläum vom Shanty-Chor "Steife Brise". Er gehört zum Männergesangsverein "Sängertreu" in Geseke. Zur Jahresfeier findet auf dem Marktplatz in Geseke ein Shanty-Chor-Festival statt. Und: Im Reisebericht "Reporter unterwegs" dokumentiert Filmemacher Werner seinen Aufenthalt in Spanien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-mittelaltermarkt-zu-salzkotten-shanty-chor-festival-reporter-unterwegs-spanien-230606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.