NRWision
14.06.2022 - 27 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Mittelaltermarkt in Salzkotten, Pflanzung der Sommerlinde, Wohnmobil-Stellplätze in Alme

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-mittelaltermarkt-in-salzkotten-pflanzung-der-sommerlinde-wohnmobil-stellplaetze-in-alme-220614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Mittelaltermarkt fand nach zwei Jahren Pause am Pfingstwochenende 2022 wieder in Salzkotten statt. Durch mittelalterliche Kostüme, viele Zelte, passende Speisen und Musik konnten die Besucher*innen eine kleine Zeitreise erleben. Auch handgefertigten Schmuck konnten die Menschen auf dem Markt kaufen. "SÄLZER.TV"-Reporterin Sandra Klocke war vor Ort und hat sich von der Begeisterung der Mittelalter-Fans anstecken lassen. Die Sommerlinde gilt als Symbol ehrlicher Liebe, der Güte, Gastfreundschaft und der Bescheidenheit. Das Team vom "Eine Welt Laden" pflanzt die Sommerlinde, um ein Zeichen für die Ausbeutung von Mensch und Natur zu setzen. Welche Wohnmobil-Stellplätze Urlauber*innen in Alme nutzen können, stellt Reporter Werner Sauerwein ebenfalls in der Sendung vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.