NRWision
09.05.2017 - 52 Min.

SÄLZER.TV: "Mindener Stichlinge", Kabarett-Gruppe

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-mindener-stichlinge-kabarett-gruppe-170509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit ihrem neuen Programm "Geht's noch?" sind die Mindener Stichlinge auf Jubiläumstour. Die Antwort auf ihre Frage ist klar: Ja, es geht noch - nur wie? Die Königsdisziplin der Kabarettgruppe ist die Parodie. Da wird AfD-Politiker Björn Höcke zum Propagandaminister und Angela Merkel schaut melancholisch auf ihre Amtszeit zurück. Spitz formuliert analysieren die Stichlinge, dass selbst Horst Seehofer ohne die Kanzlerin ein Nichts wäre - denn: "Wer braucht schon ein Gebläse ohne Wind?" "SÄLZER.TV" war beim Auftritt des Kabarettensembles in Salzkotten dabei und stellt das neue Programm vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.