NRWision
23.11.2022 - 40 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Martini-Markt 2022, Kunstausstellung "Typisch", Verkaufsoffener Sonntag in Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-martini-markt-2022-kunstausstellung-typisch-verkaufsoffener-sonntag-in-salzkotten-221123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anfang November 2022 fand der 73. Martini-Markt in Salzkotten statt. Er zählt zu den größten Festen der Stadt. Das Event steht dieses Jahr unter dem Motto "Zauberwald". Das Team von "SÄLZER.TV" nimmt die Zuschauer*innen mit auf die Eröffnung des Marktes. Zuerst gibt's einen Gottesdienst in der St. Marien-Kirche und einen Martinsumzug für Kinder. Danach eröffnet Bürgermeister Ulrich Berger feierlich den Martini-Markt. Neben den Fahrgeschäften "Autoscooter" und "Musikexpress" gehören viele weitere Stände zum Programm. Welche das genau sind, erfahren die Zuschauer*innen im Lokalmagazin. Außerdem berichtet Reporter Ernst Köchling über die Stimmung beim Martini-Markt 2022. Zudem geht's um die Ausstellung "Typisch" im Ackerbürgerhaus in Salzkotten. Passend zum Martini-Markt stellt der "Kunstkreis Salzkotten" seine Werke aus. Und: Der verkaufsoffene Sonntag bildet den Abschluss für der Martini-Markt. Reporter Tobias Kleinschulte ist vor Ort und hält die Eindrücke in Salzkotten fest.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.