SÄLZER.TV: Martini-Markt 2020 fällt aus, Rückblick auf Martini-Markt 2019

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Der Martini-Markt findet alljährlich rund um den Martinstag in Salzkotten statt. 2020 wurde eine "Martini-light"-Version geplant. Jetzt muss das älteste Stadtfest wegen der hohen Corona-Fallzahlen doch ganz abgesagt werden. Schausteller Robert Petter aus Paderborn und beklagt die wirtschaftliche Lage für Dienstleister während der Corona-Krise. Auch er hätte am "Martini"-Markt teilgenommen. Moderator Ernst Köchling erklärt, wie die "Martini-light"-Version 2020 ausgesehen hätte. Außerdem zeigt "SÄLZER.TV" Eindrücke vom Martini-Markt im vergangenen Jahr - samt Fackelzug, Sankt Martin, Martinspiel und dem berühmten Hüttendorf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-martini-markt-2020-faellt-aus-rueckblick-auf-martini-markt-2019-201109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.