NRWision
09.11.2020 - 32 Min.

SÄLZER.TV: Martini-Markt 2020 fällt aus, Rückblick auf Martini-Markt 2019

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-martini-markt-2020-faellt-aus-rueckblick-auf-martini-markt-2019-201109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Martini-Markt findet alljährlich rund um den Martinstag in Salzkotten statt. 2020 wurde eine "Martini-light"-Version geplant. Jetzt muss das älteste Stadtfest wegen der hohen Corona-Fallzahlen doch ganz abgesagt werden. Schausteller Robert Petter aus Paderborn und beklagt die wirtschaftliche Lage für Dienstleister während der Corona-Krise. Auch er hätte am "Martini"-Markt teilgenommen. Moderator Ernst Köchling erklärt, wie die "Martini-light"-Version 2020 ausgesehen hätte. Außerdem zeigt "SÄLZER.TV" Eindrücke vom Martini-Markt im vergangenen Jahr - samt Fackelzug, Sankt Martin, Martinspiel und dem berühmten Hüttendorf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.