NRWision
30.08.2021 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Maislabyrinth in Delbrück, Neues Bürgerbüro in Salzkotten, Impfquote im Kreis Paderborn

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-maislabyrinth-in-delbrueck-neues-buergerbuero-in-salzkotten-impfquote-im-kreis-paderborn-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem "Hof Schulte-Hörster" in Delbrück können Besucher*innen ein "Maislabyrinth" erkunden. Landwirt Martin Schulte-Hörster erklärt in dieser Ausgabe von "SÄLZER.TV", wie er das Maislabyrinth plant und aufbaut. Das Besondere: Von oben betrachtet sieht das Maislabyrinth aus wie ein Bild. In diesem Jahr hat sich Martin Schulte-Hörster für eine Palme entschieden. Außerdem: Salzkotten hat ein neues Bürgerbüro. Leiter Sebastian Wesseler stellt das Gebäude und den neuen Ticketschalter vor. Die Bürger*innen von Salzkotten können jetzt auch vor Ort Termine im Bürgerbüro vereinbaren. Und: Lungenfacharzt Dr. Manfred Werner spricht über die Impfquote im Kreis Paderborn. Er erklärt, welche Langzeitfolgen durch eine Corona-Erkrankung auftreten können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.