NRWision
28.11.2017 - 29 Min.

SÄLZER.TV: Märchenhafter Martini-Markt in Salzkotten, Kunstausstellung "Leuchtkraft"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-maerchenhafter-martini-markt-in-salzkotten-kunstausstellung-leuchtkraft-171128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das älteste Stadtfest in Salzkotten lädt vom 10. bis 12. November 2017 wieder zum Schlendern, Bummeln und Feiern ein. Auf dem Marktplatz und in der Vielser Straße findet das Stadtfest in diesem Jahr erstmalig unter dem Motto "Märchenhafter Martini-Markt" statt. Neben dem klassischen Martiniprogramm, öffnet außerdem das Ackerbürgerhaus seine Türen, für die Kunstausstellung: "Leuchtkraft". Karnevalliebhaber können sich zudem auf den Karnevalsauftakt 2017/ 2018 im Ratssaal freuen. Es gibt verschiedene Darbietung und die Prinzenproklamation. Das Team von "SÄLZER.TV" ist vor Ort und gibt einen umfassenden Überblick.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.