NRWision
13.05.2020 - 8 Min.

SÄLZER.TV: Lockerungen der Corona-Maßnahmen in Salzkotten, Bürgermeister Ulrich Berger im Interview

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-lockerungen-der-corona-massnahmen-in-salzkotten-buergermeister-ulrich-berger-im-interview-200513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nordrhein-Westfalen hat zum 11. Mai 2020 die Maßnahmen gegen die Corona-Krise gelockert. Ulrich Berger, Bürgermeister von Salzkotten spricht mit "SÄLZER.TV" über die konkreten Lockerungen in der Stadt. Pflegeheime, Friseure, Geschäfte und Schulen sind zum Beispiel dürfen unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen wieder öffnen. Auch Gaststätten und Campingplätze sind mit Einschränkungen nutzbar. Bars und Diskotheken bleiben weiterhin geschlossen.
Deine Meinung
Kommen die Corona-Lockerungen zu früh?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.