NRWision
20.09.2016 - 25 Min.

SÄLZER.TV: Kreisschützenfest, Volleyballturnier, Sommer-Interview

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-kreisschuetzenfest-volleyballturnier-sommer-interview-160920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beachvolleyball nicht an einem fernen Sandstrand, sondern mitten in Ostwestfalen: als sportlichen Höhepunkt feiern die Bürger von Salzkotten das "8. Beachvolleyballturnier der Bürgerstiftung", dessen Erlöse im Sinne der Bürger investiert werden. Ein Sommer-Interview mit Bürgermeister Ulrich Berger thematisiert ebenfalls Fragen, die die Anwohner interessieren: Wird aus dem Freibad vielleicht ein Allwetterbad? Was wird gegen Leerstände in der Innenstadt unternommen? Eine Rückschau auf das Kreisschützenfest feiert noch einmal die frisch gebackenen Gewinner, die sich auf die Ausrichtung des Festes im kommenden Jahr freuen dürfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.