NRWision
14.09.2020 - 33 Min.

SÄLZER.TV: Kreisschützenfest in Boke 2021, Kreisschützenfest in Verlar 2014

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-kreisschuetzenfest-in-boke-2021-kreisschuetzenfest-in-verlar-2014-200914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das geplante Kreisschützenfest im Altkreis Büren wurde wegen des Coronavirus verschoben. Es findet daher im September 2021 im Stadtteil Boke in Delbrück statt. Moderator Tobias Kleinschulte unterhält sich mit Heinz Hennemeier. Der Oberst der "St. Landolinus Schützenbruderschaft Boke" spricht über die Planungen für das Kreisschützenfest im Jahr 2021. Tobias Kleinschulte blickt in "SÄLZER.TV" auch auf Kreisschützenfeste in der Vergangenheit zurück. Er berichtet unter anderem von der Organisation des 57. Kreisschützenfestes in Verlar 2014. Der damalige Kreiskönig Olaf Engels erzählt von den Vorbereitungen für die Veranstaltung. Außerdem geht es um die Zeltparty beim Kreisschützenfest in Verlar 2014. Die Party zog besonders viele Jugendliche an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.