NRWision
06.03.2018 - 26 Min.

SÄLZER.TV: kfd-Frauen Verne, "Folk In" im Ackerbürgerhaus, Accent Baskets

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-kfd-frauen-verne-folk-in-im-ackerbuergerhaus-accent-baskets-180306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Fahne der katholischen Frauengemeinde St. Bartholomäus Verne aus dem Jahre 1979 ist in die Jahre gekommen. Dank zahlreicher Spenden können sich die Frauen eine neue Fahne anschaffen. "SÄLZER.TV" ist dabei, als die neue Fahne im Gottesdienst geweiht wird. "A lovely Irish Night" lautet das Motto des "Folk In" der "Danzdeel Salzkotten" am Ende Januar 2018. Die gemütliche Atmosphäre eines "Irish Pub" im Ackerbürgerhaus sorgt dafür, dass das Publikum nah an den Künstlern sitzt aber die Künstler genauso nah am Publikum sind. In der Basketball Regionalliga treffen die "Accent Baskets Salzkotten" auf die "Citybaskets Recklinghausen". Im Hinspiel gab es eine Pleite für das Team aus Salzkotten, doch die Niederlage ist längst vergessen. Die Accent Baskets wollen zum Ende der Saison noch Punkte und Tabellenplätze gutmachen. Das spiel endet mit einem relativ eindeutigen Ergebnis…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.