NRWision
01.02.2021 - 27 Min.

SÄLZER.TV: Karneval in Salzkotten - Rückblick - Teil 2

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-karneval-in-salzkotten-rueckblick-teil-2-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Tobias Kleinschulte von "SÄLZER.TV" blickt auf die Karnevalssaison 2019/20 in Salzkotten zurück. Im zweiten Teil geht es mit dem "Frauenkarneval 2020" weiter. Ulle Krick-Jung ist Sitzungspräsidentin und organisierte die Veranstaltung zu Weiberfastnacht in der Sälzerhalle. Unter dem Motto "In Afrika im Regenwald ganz laut unser Helau erschallt!" gab es viele exotische Verkleidungen zu sehen. Ebenfalls in der Sälzerhalle fand der "Kolping-Kinder-Karneval" statt. Nach dem Auftritt des Kinderprinzenpaars war es dann auch Zeit für den Star des Abends: Kinderliedermacher "herrH". Außerdem: Die "SÄLZER.TV"-Redaktion berichtet vom Rathaussturm 2020 in Salzkotten. Sie begleitete die Jecken aus Salzkotten-Scharmede bei dem Versuch, den goldenen Rathausschlüssel zu ergattern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.