NRWision
20.11.2018 - 31 Min.

SÄLZER.TV: Jubiläum des Kunstkreis Salzkotten, Martini-Markt, Prinzenproklamation

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-jubilaeum-des-kunstkreis-salzkotten-martini-markt-prinzenproklamation-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Kunstkreis Salzkotten e.V." feiert 25-jähriges Jubiläum. Das feiert er mit einer Ausstellung zum Thema "Länder/Kontinente". Die Reporter von "SÄLZER.TV" sind außerdem beim "Martini-Markt" in Salzkotten dabei. Sie sprechen mit Dr. Beatrice Borkenhagen, die als St. Martin auf ihrem Pferd den Martinszug anführt. Außerdem sprechen sie mit Bürgermeister Ulrich Berger über die Organisation des Stadtfestes. Das Thema des diesjährigen Marktes ist "Winterlicher Lichtermarkt". Und: Bei der Prinzenproklamation im Ratssaal wird Fabian Votsmeier als neuer Karnevalsprinz für die Session 2019 gekrönt.
Deine Meinung
Würdest Du gerne in Salzkotten leben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.