SÄLZER.TV: Jahresrückblick 2022 – 775. Jubiläum, Sälzerlauf

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Moderator Ernst Köchling blickt zurück auf das Jahr 2022. Was ist bei "SÄLZER.TV" alles passiert? Welche großen Ereignisse hat es gegeben? Die Redaktion von "SÄLZER.TV" zeigt ihre Highlights aus dem Jahr 2022. Unter anderem geht es um das 775. Jubiläum der Stadt Salzkotten. Dazu hat die Stadt sogar ihren eigenen Gin hergestellt. Außerdem: Die Redaktion zeigt Aufnahmen vom "Sälzerlauf". Das ist eine Veranstaltung vom "VfB 1910 Salzkotten e. V". Der Lauf durfte 2022 zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder stattfinden. Weitere Themen: Die Bedeutung von Salz für Salzkotten, Schützenfeste und der Mühlentag 2022.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-jahresrueckblick-2022-775-jubilaeum-saelzerlauf-230105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.