NRWision
30.05.2017 - 29 Min.

SÄLZER.TV: Industrie 4.0, Lauftraining, Schützenfest

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-industrie-40-lauftraining-schuetzenfest-170530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"SÄLZER.TV" ist dabei, als ein Rotmilan wieder freigelassen wird. Der Greifvogel ist verletzt auf einem Privatgrundstück gefunden worden. Gymnasialschüler aus Geseke interviewen prominente Persönlichkeiten aus Salzkotten, zum Beispiel Bürgermeister Uli Berger. Bekannt ist auch die Firma Rotte in Tudorf. Sie ist weltweit tätig und blickt für die Zukunft in Richtung Industrie 4.0. Das heißt, dass die Fertigung immer mehr digitalisiert wird. In der Volkshochschule Salzkotten war Laufexperte Ingo Froböse zu Besuch und erklärte, wie gesund Laufen ist. Marschiert wurde in Mantinghausen. Dort fand das erste Schützenfest des Jahres im Umkreis statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.