SÄLZER.TV: Impf-Aktion in Scharmede, Kunstaustellung "Grenzerfahrungen", Rundgänge durch Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Eine Impf-Aktion im Stadtteil Scharmede von Salzkotten soll die Corona-Pandemie weiter eindämmen. Interessierte erhalten Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen mit dem Impfstoff von "Moderna" - auch ohne Termin. Reporterin Sandra Klocke ist vor Ort und erklärt den Ablauf der Aktion. Außerdem findet die Kunstausstellung "Grenzerfahrungen" in Salzkotten statt. Die Besucher*innen können 16 Einzelplakate im Pavillon vom Mutterhausgarten der Franziskanerinnen besichtigen. Und: Nachtwächterin Beate von Sobbe liest aus ihrem Buch "Kurzweilige Rundgänge durch Salzkotten" vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-impf-aktion-in-scharmede-kunstaustellung-grenzerfahrungen-rundgaenge-durch-salzkotten-220207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.