NRWision
28.07.2021 - 31 Min.

SÄLZER.TV: Hilfe für Flutopfer, Schützenfest trotz Corona, Impfen ohne Termin

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-hilfe-fuer-flutopfer-schuetzenfest-trotz-corona-impfen-ohne-termin-210728/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das starke Hochwasser hat die Häuser und Wohnungen vieler Menschen zerstört. Die "St. Johannes Schützenbruderschaft Salzkotten" will den Flutopfern helfen. Deshalb stellen die Schützen zwei kleine Wohnungen kostenlos zur Verfügung. Außerdem in "SÄLZER.TV": In der Ortschaft Thüle in Salzkotten feiern die Schützen zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie ein Schützenfest. Das Fest findet unter freiem Himmel statt. Ein Vogelschießen gibt es allerdings nicht. Und: Im Impfzentrum im Kreis Paderborn ist Impfen ohne Termin möglich. Dr. Gregor Haunerland, der ärztliche Leiter des Impfzentrums, ist zufrieden: Das Angebot wird gut genutzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.