SÄLZER.TV: Herbstball des Kreisschützenbundes Büren 2023

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Der Herbstball des "Kreisschützenbundes Büren 1958 e.V." in der Sälzerhalle in Salzkotten beschließt alljährlich die Schützenfestsaison. 2023 fand der Ball am 28. Oktober statt. 47 Königspaare nebst Hofstaaten feierten gemeinsam. Unter ihnen war auch das neue Kreiskönigspaar Janine und Niklas Fecke aus Upsprunge. Im Interview mit "SÄLZER.TV"-Reporter Tobias Kleinschulte spricht das Königspaar über die Pläne für die anstehende Dorfversammlung. 2024 darf Upsprunge das 65. Kreisschützenfest ausrichten. Ralf Wiedemann, Oberst der "St. Hubertus Schützenbruderschaft 1857 Upsprunge e.V.", macht sich erste Gedanken über die Veranstaltung. Um noch mehr zu erfahren, mischt sich Tobias Kleinschulte anschließend unter die anwesenden Hofstaaten und Königspaare.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-herbstball-des-kreisschuetzenbundes-bueren-2023-231107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.