NRWision
01.09.2020 - 27 Min.

SÄLZER.TV: Hederauenfeste in Salzkotten - Highlights vergangener Jahre

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-hederauenfeste-in-salzkotten-highlights-vergangener-jahre-200901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Hederauenfest fällt wegen des Coronavirus in diesem Jahr aus. Das Lokalmagazin "SÄLZER.TV" zeigt die Highlights vergangener Hederauenfeste. Uli Berger, Bürgermeister von Salzkotten, sticht normalerweise zu dieser Zeit das erste Bierfass an. In "SÄLZER.TV" spricht er mit Moderator Tobias Kleinschulte über seine persönlichen Höhepunkte der vergangenen Hederauenfeste. Die Oldtimer-Ausfahrt ist eines der Lieblingsevents des Bürgermeisters. Uli Berger gesteht, dass der Ausfall des diesjährigen Hederauenfests sehr schmerzhaft und unglücklich für die gesamte Gemeinde sei. Für den Politiker war der bisherige Sommer geprägt von den Vorbereitungen auf die Kommunalwahl am 13. September. Außerdem: Inge Suerland, Marketingchefin der Stadt Salzkotten gibt uns einen Vorgeschmack auf das Programm des Hedenauerfests 2021. Ziel sei es, das nächste Hederauenfest dann noch größer aufzuziehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.