SÄLZER.TV: "Gösselkirme" in Geseke, Familienfest in Upsprunge, 100 Jahre "Spielmannszug Oberntudorf"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Am ersten Maiwochenende fand die "Gösselkirmes" in Geseke statt. Ursprünglich als Viehmarkt gestartet, zieht das Event heute durch eine Kirmes und andere Marktstände viele Besucher*innen an. Das Team von "SÄLZER.TV" hat der "Gösselkirmes" in der Nachbarstadt einen Besuch abgestattet. Doch auch in Salzkotten gab es einiges zu erleben: In Upsprunge veranstaltete der "SV Upsprunge" ein Familienfest, während der "Spielmannszug Oberntudorf" sein 100-jähriges Jubiläum feiern durfte. Das Team von "SÄLZER.TV" hat beide Feierlichkeiten begleitet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-goesselkirme-in-geseke-familienfest-in-upsprunge-100-jahre-spielmannszug-oberntudorf-240529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.