NRWision
05.09.2017 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Führung durch Geseke, Flunkyball-Turnier in Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-fuehrung-durch-geseke-flunkyball-turnier-in-salzkotten-170905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Landstraße L637 ist eine Straße mit vielen Rätseln: Übergroße Leitplanken und Abbiegespuren, die ins Nichts führen. Der Zustand der Straße wirft zahlreiche Fragen auf. Ein Team von "SÄLZER.TV" versucht, Antworten zu finden. Schönes Geseke: Bei einer Führung kann man die magischen Orte der Sälzer Nachbarstadt entdecken. Verstummt: Die Glocken der St. Johannes Kirche läuten ein letztes Mal. Lange Freundschaft: 25 Jahre Städtepartnerschaft mit dem französischen Belleville. Trinkspiel oder Sportart? "SÄLZER.TV"-Reporter Tobias Kleinschulte war beim 1. Sälzer Flunkyball-Turnier dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.