SÄLZER.TV: Frauenkarneval in Salzkotten, Rathaussturm, Karnevalsumzug in Scharmede

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Der Frauenkarneval in Salzkotten stand 2024 unter dem Motto "Barbie". Bei der Karnevalsfeier in der Stadthalle spricht "SÄLZER.TV"-Reporter Tobias Kleinschulte mit Reinhild Schröder und Anne Möller, den Sitzungspräsidentinnen der Fastnacht. Außerdem zeigt er den Auftritt der "Sälzer Tanzgarde". Zudem geht's im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" um den sogenannten Rathaussturm in Salzkotten. Dabei übergibt Bürgermeister Ulrich Berger den goldenen Rathausschlüssel an das Kinderprinzenpaar im Karneval. Und: Der Karnevalsumzug in Salzkotten-Scharmede fand 2024 schon zum 50. Mal statt. Passend zum Jubiläum sorgten 50 Wagen, Fußgruppen und Musikkapellen für eine ausgelassene Stimmung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-frauenkarneval-in-salzkotten-rathaussturm-karnevalsumzug-in-scharmede-240215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.