NRWision
21.03.2017 - 25 Min.

SÄLZER.TV: Franz-Kleine-Park, Bürgersingen, Basketball

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-franz-kleine-park-buergersingen-basketball-170321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gute Nachrichten für Bürger aus Salzkotten und Umgebung: Der Franz-Kleine-Park soll bald in neuem Gewand erscheinen. Umbaumaßnahmen sind angekündigt, die erforderlichen Gelder stehen zur Verfügung. Außerdem findet im Ackerbürgerhaus zum zweiten Mal ein Bürgersingen statt. In gemütlicher Runde wird gemeinsam mit einer Band musiziert. Auf einer Presskonferenz wird der Umzug von Stadtbibliothek und Volkshochschule in ein neues Zuhause verkündet - zumindest für einige Zeit. Außerdem fertigt ein Bildhauer aus Salzkotten ein Exponat für die Landesgartenschau in Bad Lippspringe an und die Basketballmannschaften "Accent Baskets" aus Salzkotten und "WWU BASKETS Münster" liefern sich ein spannendes Match.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.