NRWision
27.09.2021 - 30 Min.

SÄLZER.TV: Flutkatastrophe in Deutschland, Bundestagswahl 2021

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-flutkatastrophe-in-deutschland-bundestagswahl-2021-210927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um die Flutkatastrophe in Deutschland und die Bundestagswahl 2021 geht es in dieser Ausgabe von "SÄLZER.TV". Carsten Linnemann ist Bundestagsabgeordneter für die "CDU". Er spricht mit TV-Sportreporter Waldemar Hartmann und "CDU"-Sicherheitsexperte Wolfgang Bosbach über den Stand der "CDU". Dabei unterhalten sie sich auch über den Wahlkampf vor der Bundestagswahl 2021. Außerdem ist Fluthelfer Theo Käuper zu Gast in der Sendung. Er spricht mit Moderatorin Sandra Klocke über die Flutkatastrophe im Juli 2021. Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz waren besonders vom Hochwasser betroffen. Theo Käuper blickt auf die Aufräumarbeiten zurück.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.