NRWision
29.09.2020 - 23 Min.

SÄLZER.TV: Entdeckungstour im Wald, "heder:LAB" - Innovationen für Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-entdeckungstour-im-wald-hederlab-innovationen-fuer-salzkotten-200929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit den "Ferienspielen 2020" bietet die Stadt Salzkotten ein vielseitiges Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche an. Abenteuerlustige Schüler können gemeinsam mit erfahrenen Jägern die Natur mal anders entdecken. Dabei soll das eigene Smartphone bewusst vernachlässigt werden. Die Jäger möchten den Kindern zeigen, wie man Geräusche, Bewegungen und Gerüche im Wald besser wahrnehmen kann. Außerdem: Die neue Adresse für innovative Startup-Unternehmen in Salzkotten heißt "heder:LAB". Im ehemaligen Postamt bekommen aufstrebende Unternehmen wichtige Ratschläge von erfahrenen Experten. Gleichzeitig soll die Stadt Salzkotten als wichtiger Standort für Innovation bekannter werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.