NRWision
11.05.2021 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Dr. Gregor Haunerland - Impfzentrum Kreis Paderborn, Spargelernte in Holsen, Ortsumgehung

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-dr-gregor-haunerland-impfzentrum-kreis-paderborn-spargelernte-in-holsen-ortsumgehung-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Gregor Haunerland ist Leiter im "Impfzentrum Kreis Paderborn" in Salzkotten. Dort erhalten Personen aus Salzkotten und Umgebung ihre Corona-Schutzimpfungen. Im Interview mit Reporter Ernst Köchling erzählt Dr. Gregor Haunerland, wie ein typischer Tag im "Impfzentrum Kreis Paderborn" aussieht. Außerdem erklärt er, wann ein völliger Impfschutz gegen das Coronavirus gegeben ist. Moderator Tobias Kleinschulte spricht im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" außerdem über die Spargelernte in Salzkotten. Seit dem Jahr 2021 gibt es ein Spargelanbaugebiet im Ortsteil Holsen. Die Initiative kam von Obst- und Gemüsebauer Wendelin Jelowik aus Bad Lippspringe. Er verrät seine besondere Methode, um das Ende der Spargelsaison zu bestimmen. Weitere Themen in "SÄLZER.TV": Planungsvarianten für die Ortsumgehung in Salzkotten und die Öffnung des Freibads "Sälzer Lagune".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.